Die Menschen machen den Unterschied „Ehrlichkeit und Partnerschaft“ – das gehört bei Inhaus zusammen. Inhaus arbeitet seit Jahren mit den besten heimischen Installateuren. Rund um die Uhr, zuverlässig, kompetent und immer im Dienste des Kunden.

Eine nachhaltige und ehrliche Partnerschaft ist die Basis einer guten Geschäftsbeziehung. Mit der Schaffung notwendiger Transparenz und dem etwas mehr an Leistung investieren wir hier stetig.

Ein Installateur hat durch die Partnerschaft mit Inhaus viele Vorteile: wir sind ein Qualitätspartner, auf den Sie sich verlassen können. Wir optimieren ständig unsere Prozessqualität um Kundenwünsche verlässlich und störungsfreier abwickeln zu können. Wir stehen zu unseren Worten, sind standhaft und konsequent. Wir haben Handschlagqualität. Wir passen unsere Leistungen ständig an die Kundenbedürfnisse an - wir entwickeln uns stetig weiter und sind innovativ. Von langjährigen Installateuren werden wir als freundschaftlich, fair, direkt und ehrlich beschrieben. Wir bemühen uns steht’s um unsere Geschäftsbeziehungen, diese sollen menschlich bleiben.

Bei Inhaus sind die Menschen immer im Dialog: Berater/-innen und Kunden, Installateure und Bauherren, Architekten und Designer, Lehrlinge und Meister. Im Dialog entsteht ein gemeinsamer Mehrwert für alle. Gute Beziehungen, neue Ideen, ausgetüftelte Heiztechnik und wunderschöne Wohlfühl-Bäder. Partnerschaft beim Wort genommen bringt allen Vorteile.

Getreu unserem Motto: „Der Mensch im Mittelpunkt“ werden wir auch in der Zeit der Digitalisierung für Sie stets persönlich, direkt, vor Ort und unkompliziert erreichbar sein. Denn nur durch direkten Kontakt sowie persönliche Konstanz und Verantwortung können wir weiterhin den steigenden Ansprüchen am Markt gerecht werden. Unsere Aussendienstmitarbeiter stehen Ihnen im Sanitär- sowie im Heizungsbereich zur Verfügung. Durch sie, haben Sie Ihren ganz persönlichen Ansprechpartner der Sie über aktuelle Neuheiten, Produktänderungen, Schulungen usw. informiert.